Das Supertalent 2012: Luftakrobatin Anastasia Markelova bekommt ein Blümchen von Dieter!

Anastasia Markelova schaut schon verdammt sexy aus und bewegen kann sich die Artistin offenbar auch. Nur Musik ummalt ihren Gang auf die Bühne! Mehr als Bilder gibt es erst einmal nicht zu sehen, doch die sprechen schon für sich! Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bekommen den Mund nicht zu! Anastasia Markelova (28) wird jetzt bei „Das Supertalent 2012“ Luftakrobatik präsentieren. Die Russin stammt aus Moskau und wird jetzt beginnen die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Ein ernster Blick mit einem schälmischen Lächeln kurz bevor sie abhebt! Dann ein Applaus nach dem anderen vom Publikum! Es ist aber auch wunderschön was wir dort zu sehen bekommen und es hat eine schöne Eleganz und einen artistischen Anspruch! Schön!

Das Publikum und die Jury springen nach dem Auftritt von ihren Sitzen! Keine Frage ob sie weiter ist! Dieter Bohlen bringt ihr sogar ein Blümchen auf die Bühne! Sie ist erst einmal weiter!

Anastasia Markelova (28) aus Berlin Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de