Das Supertalent 2012: Pierre Christian Bakotessa Kobolo hat den Gänsehauteffekt auf seiner Seite!

Eigentlich ist gerade Pause, da passiert das Wunder, auf das wir bei das Supertalent alle warten: Der Gänsehauteffekt, denn als Pausenfüller darf Pierre Christian Bakotessa Kobolo aus dem Publikum singen – „I Believe I can fly“ bezaubert alle. Und nun soll der Freund von Martina Kilic als Kandidat antreten! Nachdem seine Freundin leider nicht überzeugen konnte, stellt er sich auf die Supertalent Bühne. Und was soll ich sagen: Der Mann kann singen! Und das aus dem Stehgreif, ohne Vorbereitung, ohne geübt zu haben und ohne Bühnenauftritt! Wie viel Potential da wohl noch hinter steckt? Denn eine solche Begabung ist wirklich selten! Und das findet auch Michelle Hunziker und steht zusammen mit dem Publikum vor Begeisterung auf.

Pierre Christian Bakotessa Kobolo strahlt und kann sein Glück anscheinend kaum fassen! Selbst Dieter Bohlen ist restlos überzeugt, umarmt den Sänger und überreicht den goldenen Stern! Die gesamte Jury ist begeistert von dem Naturtalent und katapultiert Pierre Christian Bakotessa Kobolo direkt in die Liveshows – welch ein Gänsehauteffekt!

Sänger Pierre Christian Bakotessa Kobolo (31) Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.