Das Supertalent 2012: Simone Ciccarese begeistert mit seiner volltönenden Stimme!

Der erst 19-jährige Italiener Simone Ciccarese hat es wirklich bisher nicht leicht im Leben gehabt. Als er 11 Jahre alt war, wurde er von einem Auto angefahren und dachte er müsste sterben. Und unter den Folgen muss er bis heute leiden. Doch damit nicht genug: Um seine schwerkranken Eltern zu unterstützen, musste er sogar die Schule abbrechen, um arbeiten zu gehen. Doch Simone Ciccarese ist ein Kämpfer und das will er mit seinem Gesang heut allen beweisen: Und ganz ehrlich, mich hat er schon mit den ersten Tönen überzeugt. Denn so eine volltönende Stimme hört man nur wirklich selten. Das scheint auch das Publikum zu finden und steht mitten im Lied geschlossen auf und gibt spontanen Zwischenapplaus.

Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sind auf jeden Fall hin und weg, nur Dieter Bohlen ist nicht völlig überzeugt: Und damit bekommt er zweieinhalb Jas von der Jury und wir dürfen uns auf seinen nächsten Song freuen.

Simone bei Das Supertalent 2012 Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.