„Das Supertalent“, „X Factor“ und „DSDS“ müssen auf Tim Bendzko warten!

Deutschland einig Casting-Show-Land… Mehr und mehr bevölkern in diesen Tagen die Mattscheibe… Aktuell laufen „Das Supertalent“, „X Factor“, demnächst startet „The Voice Of Germany“ und Anfang 2013 kommt „DSDS“ dazu. Und jede Casting-Show braucht zwei Sachen: mehr oder minder talentierte Kandidaten und Juroren. Ein jeder mag nicht auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen. Wegen der vielen Arbeit, weil die zu wenig zahlen oder weil man nicht verantwortlich sein will? Und zu denen, die nicht wollen, gehört auch Tim Bendzko, so der Sänger im FirstNews-Interview:

„Das Witzige ist, dass wir beides in diesem Jahr so unfassbar oft angeboten bekommen haben, man hätte das jetzt schon machen können, bei gefühlt jeder Casting-Show die es gibt und unendlichen Filmen. Also das Film-Ding ist bestimmt irgendwann mal interessant, aber nicht vor dem dritten Album, das wäre ein bisschen komisch. Das Jury-Ding, da wechselt meine Meinung wöchentlich, aber im Moment bin ich da sehr weit davon entfernt.“

"Das Supertalent", "X Factor" und "DSDS" müssen auf Tim Bendzko warten! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*