Demi Lovato will es mit Britney Spears machen!

Noch vor einigen Wochen hätte sich wohl kaum jemand gefunden um mit Britney Spears einen Song aufzunehmen, doch diese Zeiten sind offenbar vorbei. Demi Lovato würde wahnsinnig gern einen Song mit Britney Spears aufnehmen. Die beiden Sängerinnen sitzen derzeit zusammen in der Jury der US-Castingshow „The X Factor“ und verstehen sich wirklich gut.

Demi Lovato sagte der Zeitschrift „Pop Sugar“: „Ich würde das wahnsinnig gerne machen. Ich würde mich so freuen. Bisher gab es darüber noch keine Gespräche, aber ich schreie das mal raus ins Universum, so dass es hoffentlich eines Tages passieren wird.“ Wahrscheinlich ist sie allerdings nicht die einzige Sängerin die derzeit gerne mit Britney Spears in einem Atemzug genannt wird, denn die hat sich mit ihrer Teilnahme an „X Factor“ echt einen verdammt großen Gefallen getan.

Demi Lovato wurde übrigens durch den Disney-Film „Camp Rock“ bekannt. Ihr Album „Unbroken“ schaffte es 2011 in die internationalen Charts.

Demi Lovato - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Tina Gill / PR Photos