Elizabeth Hurley: Wellness im Bad!

Duschen oder baden? Diese Frage soll je nach Entscheidung ja eine ganze Menge mit dem Charakter zu tun haben. Elizabeth Hurley nimmt sich abends gern ein Bad. Die Schauspielerin genießt es, nach der Arbeit in warmem Wasser zu relaxen. In einem Interview mit der britischen Ausgabe des „OK!“-Magazins verriet die 47-Jährige Elizabeth Hurley:

„Ich kann am besten in der Badewanne entspannen und das gönne ich mir jeden Abend, sobald ich meinen Sohn Damian ins Bett gebracht habe. Ich zünde eine Kerze an, plansche in Salzen aus dem Toten Meer und einem Badeöl. Meist eines der sehr femininen Düfte.“

Liz Hurley ist seit Juli 2010 mit Shane Warne zusammen. Am 30. September machte er ihr einen Heiratsantrag und sie sagte „Ja“. Die Hochzeit fand noch nicht statt.

Übrigens: Elizabeth Hurley geht beim Kochen für ihren Verlobten leer aus. Seitdem die Schauspielerin auf Diät ist, kann sie nicht mehr das essen, was sie für ihren Liebsten auftischt.

Elizabeth Hurley "Ready, Set, Pink!" Event at Bloomingdales to Support Breast Cancer Research Fund Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos