Ellie Goulding liebt den DJ!

Wenn ein Paar glücklich miteinander ist, dann ist das doch erst einmal nichts Besonderes, oder? Ellie Goulding ist jedenfalls mit ihrem Freund Skrillex sehr glücklich. Die britische Sängerin und der amerikanische DJ sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar und bisher läuft es zwischen den beiden hervorragend. Durchaus bemerkenswert in einer Zeit in der es eben nicht „normal“ erscheint glücklich verliebte Promis zu erleben.

Die 25-Jährige Ellie Goulding sagte der britischen „Sun“: „Ich habe einfach jemanden getroffen, mich in ihn verliebt und das war’s. Er ist mein Mann und er beeinflusst mich, aber nur auf die Weise, wie jeder Freund seine Freundin beeinflusst. Wie ich ihn beeinflusse? Ich habe irgendwo gelesen, dass er sich durch mich sicher fühlt. Das war wirklich schön. Ich dachte ‚Ah‘, weil er mir das noch nie gesagt hat. Ich denke, wir sind wirklich gut füreinander und wir motivieren uns gegenseitig.“ Sein Lebensstil sei zwar ziemlich verrückt, da er ständig auf Tour oder auf Partys sei, aber sie sei trotzdem total glücklich mit ihm, so Ellie abschließend.

Ellie Goulding trennte sich Ende 2011 nach 18 Monaten Beziehung von DJ Greg James. Seit Februar dieses Jahres ist sie mit Skrillex zusammen.

Ellie Goulding - V Festival 2011 - Day 2 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.