Ellie Goulding und ihr großer Fan!

Ellie Goulding hat einen großen Fan! Und der ist auch nicht gerade unbekannt. Die erste Begegnung von Taylor Swift und Ellie Goulding ist nicht sehr viel versprechend verlaufen. Die amerikanische Country-Sängerin war nämlich total aufgeregt, weil sie ein großer Fan ihrer britischen Kollegin ist. Taylor sagte „Radio 1“:

„Ich habe zwei britische Freunde. Ed Sheeran ist einer meiner Freunde und ich habe Ellie Goulding kennengelernt und sie ist das coolste Mädchen überhaupt. Ich bin seit langem wirklich besessen von ihren Alben. Ich habe mich wie ein kleines Mädchen, das ein großer Fan ist, gefühlt. Ich habe Textzeilen ihrer Songs zitiert und meinte: ‚Wie kamst du darauf? Was bedeutet das?‘ Sie war völlig baff. Ich kenne alle Worte ihres neuen Songs.“

Besessen ist schon ein starkes Wort… Aber Taylor Swift scheint wohl eher zu den Hardcore-Fans zu gehören. Da kann man auch schon mal besessen sein. Solange kein Priester geholt werden muss, ist ja alles noch in Ordnung.

Ellie Gouldings neues Album „Halcyon“ ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 05. Oktober zu haben. Mal sehen, ob das uns auch besessen macht.

Ellie Goulding - "Burlesque" UK Gala Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos