Elton John: Bald wieder Vater!?

Da scheint jemand ein neues Heim gesucht und gefunden zu haben. Elton John und David Furnish haben sich ein neues Zuhause zugelegt. 4,8 Millionen Pfund sollen die beiden für das Haus, das in L.A. liegt, ausgegeben haben. Natürlich gehen jetzt die Spekulationen los über den Grund der Anschaffung, denn ganz ohne Anlass wird man doch wohl nicht umziehen wollen.

Und ein Insider sagte, so die „Sun“, die beiden wollten mit Söhnchen Zac noch vor Weihnachten einziehen. Dann solle nämlich der nächste Familienzuwachs zur Welt kommen: „Elton wollte ein Haus kaufen, bevor das zweite Kind zur Welt kommt.“ Allerdings ist dies nach wie vor ein Gerücht. Weder Elton John noch David Furnish bestätigten bisher, dass sie wieder Eltern werden.

Elton John und David Furnish nahmen den kleinen Zac 2010 zu sich. Sie ließen ihn von einer Leihmutter austragen – wer der beiden der leibliche Vater ist, ist nicht bekannt.

Elton John - Time Magazine's 100 Most Influential People in the World Gala Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos