Elyas M’Barek pflegt seine Fans

Elyas M’Barek ist ein sehr mitteilsamer Typ. Der Schauspieler pflegt einen sehr engen Kontakt zu seinen Fans. Er teilt mit seinen Fans via „Facebook“ gerne, was er so treibt. Der Schauspieler verriet dazu gegenüber dem „Weser Kurier“: „Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön. Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können – sei es durch ein Foto oder ein Status-Update.“

Eindeutige Angebote erhalte er auf der Social-Media-Seite aber nicht. Der 30-Jährige sagte dazu mit einem Augenzwinkern: „Ich habe sehr anständige Fans!“ Ach was, da hat sich einfach noch niemand getraut! Aber das kommt auch noch. Wer weiß, vielleicht ist ja eine nette Dame dabei. Elyas Fanbase wächst ständig und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Anträge eintrudeln. Wir sind schon gespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.