Fergie: Ehe ist eine echte Aufgabe!

Fergie spricht über eine schwierige Zeit. 2009 kamen Gerüchte auf, Josh Duhamel, der Gatte der Sängerin, gehe fremd – was nicht stimmte. Dennoch stand die Ehe der beiden kurz auf der Kippe. Man muss halt immer an einer Ehe arbeiten, ganz gleich ob man ein Promi ist oder nicht! Natürlich ist es als Star ein wenig schwerwer, denn wenn man lange genug sucht, dann findet man immer ein dummes Gerücht, aber Vertrauen muss halt immer wieder gepflegt werden.

Gegenüber Oprah Winfrey meinte Fergie jetzt – heute sei alles wieder in Ordnung: „Wenn man schwierige Zeiten durchmacht, macht einen das als Paar stärker. Das trifft auch auf uns zu. Unsere Liebe ist heute noch tiefer. Ganz sicher sind wir heute so stark, weil wir diese schwierigen Zeiten durchleben mussten. Wir haben es überstanden…“

Damals kamen Gerüchte auf, Josh Duhamel hätte eine Affäre mit einer Stripperin gehabt. Mehr als einmal beteuerte der Schauspieler aber, dass dem nicht so war.

Fergie 37th Birthday Bash at 1Oak Nightclub in Las Vegas Foto: (c) PRN / PR Photos