Flo Rida: Große Ziele!

Wenn man etwas nicht messen kann, dann ist es der Erfolg, den ein Musiker hat, wenn er seine Fans am Herzen berührt. Flo Rida will seinen Fans allerdings genau diese Gänsehaut-Momente bescheren. Der Sänger hat sein Album „Wild Ones“ seit Juni am Start – und hofft auf eine besondere Reaktion bei seinen Zuhörern. Flo Rida dazu laut „contactmusic.com“:

„Als wir das Album gemacht haben, wollte ich, dass alle den Punkt spüren, als ich Gänsehaut bekommen habe, als ich es aufgenommen habe.“ Er selbst habe viel Blut und Schweiß in die Aufnahmen gesteckt. Rida weiter: „Ich glaube an harte Arbeit und mein Team tut das auch…“

Da mag der gute auch Recht haben, doch so richtig erfahren wird er es wohl nie! Ganz gleich wie ein Album auch geworden ist, wenn man als Künstler voll dahinter steht, dann ist der kommerzielle Erfolg nur ein kleines Zuckerl oben drauf.

Flo Rida - 2012 Do Something Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.