“Gangnam Style” von PSY: Jetzt auch beim Plattendealer!

Es ist Kult! Es ist lustig! Es nachzumachen ist gar nicht so einfach. Nachdem das Video des “Gangnam Style” von PSY innerhalb kürzester Zeit über 200 Millionen Klicks auf dem Videoportal “YouTube” erreichte, kommt nun auch die dazugehörige Single auf den Markt. PSY stammt aus Korea und hat mit seinen außergewöhnlichen Tanz-Einlagen einen wahren Hype ausgelöst. Sogar Stars wie Katy Perry, Nelly Furtado oder Robbie Williams outeten sich als Fans des Rappers. “Gangnam Style” ist seit heute (05.10.) zu erwerben.

Besonders lustig im Web, die ganzen Stars und Sternchen die tatsächlich versuchen den “Gangnam Style” nachzumachen und es dann auch noch bei YouTube einstellen. Britney Spears hatten wir euch ja schon gezeigt. Aber auch Cody Simpson hat den Clip nachgestellt. Während der Dreharbeiten zu einem eigenen Clip hatte die Crew hinter den Kulissen so viel Spaß an dem Tanz und der Musik, dass sie schnell ihre eigene Version des “Gangnam Style”-Clips auf die Beine gestellt haben.

Cody Simpson Foto: (c) Warner Music Group