George Clooney: Hochzeit ausgeschlossen?

Wenn George Clooney heiraten würde, dann wäre dies sicherlich ein rauschendes Fest. Aber auch eine Trauerstunde für manch weiblichen Fan, so viel steht bereits jetzt fest. Stacy Keibler dürfte George Clooneys absolute Traumfrau sein, wann ist es also so weit? Wahrscheinlich nie, denn die Ex-Wrestlerin verschwendet nämlich keinen Gedanken an Ehe und Kinder. Sie sagte der britischen „Sun“:

„Das ist überhaupt nicht auf meinem Radar. Ich bin definitiv ein Mädchen, das über solche Sachen nicht spricht. Ich bin an Ehe oder Kindern überhaupt nicht interessiert.“

George Clooney und Stacey Keibler sind seit Sommer 2011 ein Paar. Der Hollywood-Star betonte in Interviews schon mehrmals, dass er keine Lust auf Ehe und Familie hat. Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden! Ob dies alles nur wegen der Presse so deutlich formuliert wird, oder ob das Paar lieber weiterhin in wilder Ehe durch das Leben schippert ist nicht bekannt!

George Clooney - 23rd Annual Palm Springs International Film Festival Awards Gala Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos