Gwen Stefani: Immer hübsch!

Es gibt Menschen, die gehen nicht ungestylt vor die Haustür. Wenn man das noch steigern will, dann gibt es ja auch noch Solche, die auch innerhalb der eigenen vier Wände nie ungeschminkt zu sehen sind. Gwen Stefani kommt ihrem Ehemann Gavin Rossdale so gut wie nie ungestylt unter die Augen. Die Sängerin läuft auch zu Hause niemals in Gammelklamotten herum.

Die 43-Jährige Gwen Stefani sagte “contactmusic.com”: “Ich bin immer noch ein Teenager. Ich gehe niemals ohne Make-up raus. Ehrlich, ich sehe niemals schlampig aus, nicht mal zu Hause. Ich mag es auch, wenn Gavin sagt, ich sehe süß aus. Ja, ich will, dass er mich sexy findet.” Eine gute Einstellung die wahrscheinlich auch ihrer Beziehung die richtige Würze verleiht.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind übrigens seit 2002 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Gwen Stefani - "Good Morning America" - July 27, 2012 Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos