GZSZ: Wird Dominik ausziehen?

Ich bin mal gespannt, ob im intrigenreichsten Haushalt der Serie jemals Ruhe einkehren wird. Im Moment sieht es bei „GZSZ“ nicht danach aus: Dominik (Raúl Richter) ist bitter enttäuscht, dass Gerner (Wolfgang Bahro) Patrick (Björn Harras) immer noch loswerden will. Er packt seine Sachen. Währenddessen erkennt Gerner, dass er mit seinem Angebot an Patrick gar nicht so falsch lag. Patrick scheint es wirklich nur aufs Geld abgesehen zu haben.

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass gemeinsame Erlebnisse verbinden, gerade dann, wenn es ml schwieriger wird – nicht so in diesem Fall: Nachdem ihr Boot gekentert ist, sitzen Vince (Vincent Krüger), Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) wie begossene Pudel am Flussufer. Als Leon und Vince schon wieder im Begriff sind, sich zu streiten, spricht John ein Machtwort. Doch die beiden Streithähne wollen sich nicht vertragen. Erst beim gemeinsamen Feuermachen nähern sie sich wieder an.

Überstürzte Entscheidungen stellen sich meist im Nachhinein als nicht gerade die besten Ideen heraus. Doch leider ist es dann oft schon zu spät, um den Schaden zu beheben… Tanja (Senta-Sofia Delliponti) ist stocksauer: Maren (Eva Mona Rodekirchen) hat sie rausgeworfen. Diese hat allerdings schnell ein schlechtes Gewissen und versucht, ihre Tochter zurückzuholen. Zac (Jascha Rust) hat Tanja indessen schon überredet, zu ihm zu ziehen. Dass Maren Tanja sucht und sich große Sorgen macht, erscheint Tanja nur gerecht.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5101

Patrick (Björn Harras, li.) und Dominik (Raul Richter) bei GZSZ
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.