Halle Berry und der Streit ums Kind!

Halle Berry macht jetzt ernst! Sie will Olivier Martinez zwar heiraten, hat sämtliche Pläne aber erst einmal auf Eis gelegt. Zuerst, so die Schauspielerin, wolle sie die USA verlassen und endgültig auswandern. Zwar geht man davon aus, dass Berry und Martinez künftig in Frankreich leben wollen, der Heimat von Martinez, sicher ist das aber noch nicht. Auch deshalb nicht, weil sich Berry noch immer einen erbitterten Streit mit Gabriel Aubry, dem Vater ihrer Tochter Nahla, liefert. Aubry möchte verhindern, dass seine Tochter die USA verlässt. Dennoch ist Berry zuversichtlich, sie plant schon ihre Hochzeit:

„Es wird klein werden. Ich war nicht auf vielen Hochzeiten, aber kürzlich war ich auf einer mit 250 Gästen und ich dachte: ‚Das ist mal eine Hochzeit!‘. Ich hatte das nie und ich wollte das auch nie…“

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Halle Berry so einfach das Land verlassen kann, wenn sich Aubry so quer stellt. Da kommt noch so einiges auf die kleine Familie zu!

Halle Berry - 39th Annual FiFi Awards - Arrivals - Lincoln Center Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos