Halle Berry verlässt das Land!

Halle Berry scheint sich sehr um das wohl ihrer kleinen Tochter Nahla zu sorgen und will nun drastische Schritte ergreifen. Sie möchte schon bald die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen. Die Schauspielerin möchte ihre Tochter Nahla vor den aufdringlichen Fotografen in Hollywood schützen und plant, mit der Vierjährigen und ihrem Verlobten Olivier Martinez auszuwandern.

Gegenüber der „InStyle“ verriet die 46-Jährige Halle Berry: „Ich bin mir nicht sicher, wo wir leben werden in den nächsten Monaten, ich muss das erst noch klären.“ Allerdings wird schon lange vermutet, Berry wolle nach Frankreich, in die Heimat von Martinez, umziehen. Verstehen kann man es schon. Gerade die Kinder von Stars sind ein beliebtes Ziel der Paparazzi und geraten dadurch in den Fokus von Stalkern und Verbrechern. Und wer wenn nicht die Kinder haben das Recht auf eine unbeschwerte Kindheit ohne Angst. Halle Berry tut also das Richtige für ihren Nachwuchs.

Halle hat bereits eine dreijährige Tochter aus ihrer Ehe mit Gabriel Aubry.

Halle Berry - 2012 Jenesse Silver Rose Awards Gala and Auction Foto: (c) PR Photos