Hilary Duff und das Alter

Das Muttersein scheint bei Hilary Duff nur Begeisterung auszulösen. Und auch ihr Alter spielt dabei eine große Rolle. Sie ist froh, dass sie jung Mutter geworden ist. Die Schauspielerin und Sängerin ist überzeugt, dass es große Vorteile mit sich bringt, früh eine Familie zu gründen. Die 25-Jährige Hilary Duff sagte der Zeitschrift „Parents“:

„Ich kenne nicht viele Leute in meinem Alter, die ein Baby haben. Also bin ich an einem völlig anderen Punkt in meinem Leben als viele meiner Freunde. Ich weiß nicht wirklich, was die Alternative ist. Ich habe viel Energie, ich fühle mich toll und ich hatte eine wirklich tolle Schwangerschaft.“ Und sie habe viel Zeit für weitere Schwangerschaften, die definitiv geplant seien, so Duff.

Schön zu hören, das es auch in jungen Jahren kein Problem ist, Mutter zu werden. Allerdings darf man auch nicht vergessen, das Hilary kein Paradebeispiel für eine junge Mutter ist.

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März dieses Jahres zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie.

Hilary Duff and Danskin Skate for a Cause at ICE Skating Rink in Santa Monica Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.