Jason Anouseh kommt mit zweiter Single!

Auch über Newcomer berichten wir hier gerne! Jason Anousheh ist so einer. Der Hamburger bringt gerade seine zweite Single auf den Markt und „Wo ist nur die Liebe hin?“ soll der große Durchbruch für den jungen Künstler werden. Hört sich richtig gut an! Im Stil von berühmten Kollegen wie z. B. Max Buskohl oder Fady Maalouf bekommen wir hier richtig was auf die Ohren! „Wo ist nur die Liebe hin?“ ist eine sehr tragische und kraftvolle Ballade und gleichzeitig ein Plädoyer für die Liebe und das gemeinsame Glück. Mit souliger und gefühlvoller Stimme präsentiert Jason hier eine Single, die es auch nach ganz oben schaffen könnte! Mit Kinderchören und orchestraler Größe haut der Song echt rein und ist genau das richtige für melancholische Herbst-Abende!

Ab dem 05.10. 2012 wird das gute Stück im Handel erhältlich sein und wer vorher schon mal reinhören will, wendet sich vertrauensvoll an YouTube! Das lohnt sich auf jeden Fall!

Jason