Jennifer Aniston will kräftig feiern!

Jennifer Aniston will es ganz groß und mit viel Tamtam! Denn „klein“ kann ja jeder und die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird sicher keine Kleine. Die Schauspielerin plant doch tatsächlich eine Party, die drei Tage lang dauern soll. Ein Insider sagte gegenüber der „Grazia“: „Was als kleine intime Hochzeit anfing, weitet sich nun zu einer extravaganten Hochzeit aus. Sie wollen noch immer am Strand von Hawaii oder Mexiko heiraten, aber Jen will eine große Party. Im Moment sieht es so aus, als könnte sich alle über drei Tage erstrecken. Halb Hollywood wird da sein.“

Übrigens: Angeblich ist die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux für Ende des Jahres geplant… Tja, Jennifer will es wohl allen zeigen. Endlich hat sie auch mal einen abbekommen und der will sie sogar heiraten! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Da kann man doch schon mal so richtig auf die Ka*** hauen.

Jennifer Aniston - "The Bounty Hunter" UK Premiere Foto: (c) Solarpix / PR Photos