Jennifer Lawrence stellt sich gegen Size Zero!

Ein ganz großes Lob geht heute an Jennifer Lawrence! Die Schauspielerin hat sich zum Dünn-Sein geäußert und eine großartige Stellung bezogen: Jennifer Lawrence wehrt sich gegen den Magerwahn in Hollywood. Die Schauspielerin wird sich von nichts und niemandem dazu zwingen lassen, auf Size Zero herunterzuhungern. Die 22-Jährige Jennifer Lawrence sagte laut “showbizspy.com”:

“Oh Gott, ja, das ermüdet mich so. Wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich wahrscheinlich nicht genug davon, aber es ist einfach lächerlich, dass ich die Übergewichtige sein soll. Wenn sie mich beispielsweise gestern im Kino gesehen haben, dann lautet die Schlagzeile: ‘Kurviger Star kann es nicht erwarten, in die Popkorn-Tüte zu greifen’. Kommt schon! Ich bin einfach ein normales Mädchen, das gerne isst. Zumindest gebrauche ich dabei meine Hände.”

Bitte mehr davon, Jennifer! Deine Fans sollten sich ein Beispiel nehmen! Wer will schon, das ständig die Hunde hinter einem her sind, weil sie die Knochen riechen?

Jennifer Lawrence wurde übrigens durch “Die Tribute von Panem” zum internationalen Star.

Jennifer Lawrence - People's Choice Awards 2012 - Press Room Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos