Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Wie naiv er doch ist!

Lästert da jemand öffentlich über ihren Freund? Jennifer Lawrence findet ihren Freund Nicholas Hoult unglaublich gutaussehend. Was ja erst einmal ein dickes Lob ist, aber die Schauspielerin ist begeistert davon, dass er keine Ahnung zu haben scheint, wie er auf Frauen wirkt. Da scheint sie sich ein wenig in Sicherheit zu fühlen, die liebe Jennifer Lawrence.

Sie sagte der „Vogue“: „Oh, ihm ist das wirklich egal… Er trägt manchmal diese Tennisschuhe zu seinen Jeans und dann stopft er die Hosen in die Socken. Er hat absolut keine Ahnung, wie gut er aussieht… Ich denke, viele Frauen und Männer hassen mich deshalb.“ Wie sollenw ir das denn nun verstehen? Hassen wir sie, weil sie ihn vom Markt genommen hat, oder weil sie so über ihn spricht? Wie auch immer, mit der Aussage, dass er einfach ungalublich gut aussieht, da hat sie einfach mal recht!

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich übrigens 2011 bei „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen und lieben.

Nicholas Hoult - "Clash of the Titans" UK Premiere Foto: (c) Solarpix / PR Photos