Jennifer Lopez und die Sucht!

Wir haben doch alle unser Laster! Jennifer Lopez ist süchtig! Allerdings „nur“ nach Liebe. Der „Bild“-Zeitung sagte die 43-Jährige jetzt: „Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren. Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“ Und in ihrem jugendlichen Liebhaber Casper Smart scheint J.Lo den richtigen Mann gefunden zu haben: „Caspar tut mir gut. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann endlich ich sein. Die Kinder mögen ihn.“

Jennifer Lopez scheint also rundum glücklich zu sein, bis auf die kleine Tatsache, dass sie von Fragen nach dem Altersunterschied der beiden echt die Nase voll hat. Eigentlich muss man dazu auch gar nichts mehr fragen, denn die Antworten dazu hat sie tatsächlich nur zu oft gegeben.

Jennifer Lopez und der 24-jährige Casper Smart sind seit Ende 2011 liiert. Sie lernten sie am Arbeitsplatz kennen – er war ihr Backround-Tänzer. Heute ist Smart für die Bühnen-Choreografien von Lopez zuständig.

Jennifer Lopez World Tour Post Party at Pure Nightclub in Las Vegas on August 18, 2012 Foto: (c) PRN / PR Photos