Jesse Ritch hat endlich die erste Single am Start!

Jesse Ritch meldet sich endlich zurück! Seine erst Single „Forever and a Day“ hat viel zu lange auf sich warten lassen. Seit dem 28.09.2012 können wir sie nun endlich erwerben und es lohnt sich. Jesse gibt alles und man hört den Profi. Hier ist definitiv kein Anfänger bei der Sache. Seit Jahren macht er schon Musik und bald soll auch das erste eigene Album erscheinen. Wann, wird allerdings noch nicht verraten.

„DSDS“ war übrigens das perfekte Sprungbrett für den gerade mal 20 Jahre alten Schweizer und nun geht es endlich los. Seine Fangemeinde steht schon in den Startlöchern und kann es kaum noch erwarten, endlich ein Album in den Händen zu halten. Jesse Ritch selber kann nun endlich beweisen, das mehr in ihm steckt, als nur ein „Casting-Fuzzi“! Mit seinem Sound wird er sich noch in die Herzen von vielen Menschen singen und endlich den Erfolg und die Anerkennung bekommen, die er schon längst verdient hat.

Jesse Ritch Single Cover

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.