Jessie J: Ob Mann oder Frau? Ein Kind muss her!

Mit wem sie schlussendlich glücklich wird, scheint Jessie J ganz gleich zu sein, doch Jessie J will eines Tage unbedingt eine Familie gründen. Der britischen Sängerin fehlt nur noch der richtige Mensch an ihrer Seite. Ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handeln wird, ist der bisexuellen 24-Jährigen ziemlich egal. Eine sehr moderne Einstellung, mit der sie aber zum Glück ganz offen umgeht.

Jessie J sagte der britischen Zeitschrift „Elle“: „Ich will definitiv heiraten und Kinder bekommen. Es geht einfach darum, sicherzustellen, dass der Mensch, den ich treffe und mit dem ich das mache, zu mir passt.“ Naja, da wissen wir zumindest, dass sie gerne schwanger werden möchte, und sind somit um eine Information reicher. Wer sich also angesprochen fühlt, sollte unbedingt mal Kontakt zu der schönen Sängerin aufnehmen.

Jessie J hat sich übrigens gleich zu Beginn ihrer Karriere öffentlich als bisexuell geoutet.

Jessie J: Ob Mann oder Frau? Ein Kind muss her! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.