Jimi Blue Ochsenknecht will total versaute Freundin!

Er ist Single und seine weiblichen Fans freut das sicherlich besonders. Jimi Blue Ochsenknecht hat allerdings auch ganz konkrete Vorstellungen davon wie seine Freundin sein müsste. Der Sieger bei der diesjährigen „TV Total Stock Car Crash Challenge“, der den großen Jungs zeigte, dass man keine Führerschein braucht um zu siegen, der ist auch im wahren Leben offenbar von der etwas härteren Sorte.

„Ein Mädchen sollte sich nicht verstellen“, verrät der 20-Jährige Jimi Blue Ochsenknecht im Interview mit der „Bild“. Was ja noch nichts besonderes ist, sondern eher in die Kategorie „normale Antwort“ bei so einer Frage zählt. So redete er auch weiter, dass sie „lustig und humorvoll“ sein sollte. Was ein Wunder! Doch dann wird Jimi Blue Ochsenknecht doch noch konkreter.

Er will eine Mischung aus Freundin und Kumpel mit der er „auch mal um die Häuser ziehen kann“. Außerdem offenbart er: „Wenn sie dann auch noch total versaut ist, wäre sie echt perfekt.“ Wie bitte? Versaut? Da hat aber jemand eine ganze Menge vor.

Jimi Blue Ochsenknecht Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.