Jude Law wird alt!

Jude Law hat es erwischt! Das Alter hat zugeschlagen und ihn fest in seinen Klauen! Da macht ein Mann schon mal komische Dinge! Jude Law steckt angeblich mitten in einer Midlife-Crisis. Angeblich wurde dem Schauspieler von Produzenten nahegelegt, dass seine letzten Filme wegen seines schwindenden jugendlichen Aussehens gefloppt seien. Deshalb soll der 39-Jährige Jude Law sich jetzt Sorgen machen.

Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „Star“: „Jude war nie auf sein Äußeres fixiert. Aber jetzt, da er älter wird, merkt er, dass sein Aussehen viel mit seinem Erfolg zu tun hatte.“ Im Moment brüte Law vor sich hin und lasse sich ziemlich gehen. Die Quelle wörtlich: „Er weiß nicht, was er machen soll, damit es ihm besser geht. Er bleibt lange wach, trinkt, raucht und isst Fastfood.“

Jude Law hat in der Vergangenheit eigentlich immer erklärt, dass er sich freut, älter zu werden, da er nun endlich Charakterrollen spielen könne und nicht mehr auf sein Aussehen reduziert werde. Nun, wenn man aber immer nur am Aussehen gemessen wird, tritt vielleicht auch ein Gewöhnungseffekt ein und damit kann der arme Kerl nicht umgehen. Aber das geht auch irgendwann mal vorbei.

Jude Law - "Anna Karenina" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.