Judi Dench ist die Coolste!

Das hat sie doch verdammt gut hinbekommen! Judi Dench liebt ihren zur Mode gewordenen Nachnamen. „Dench“ wird unter britischen Jugendlichen nämlich als Synonym für „Cool“ verwendet. „Stay Dench“ wird sogar schon auf T-Shirts, Pullis und Hüte aufgedruckt. Laut „contactmusic.com“ sagte Judi Dench selbst:

„Ich habe davon gehört. Ich würde gern eines dieser Shirts besitzen. Mein Enkel hat eins. Er hat mir davon erzählt… und sagte, dass es auch welche mit ‚Dench Gang‘ auf dem Rücken gibt. Ich dachte mir, dass ich die meiner Familie zu Weihnachten schenken könnte. Es bedeutet ‚cool‘. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin begeistert, so einen Nachnamen zu haben.“

Judi Dench bei Bond

Wer die gute Judi Dench in den Bond-Filmen als „M“ erlebt hat, der kann das wohl nur bestätigen! Die Frau hat es echt drauf! Judi Dench ist ab dem 01. November im neuen Bond-Film „Skyfall“ als Chefin von 007 zu sehen. Da zeigt sie wieder, wie „Dench“ sie sein kann. Also her mit den Shirts!

Judi Dench - "Skyfall" Royal World Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos