Justin Bieber eifersüchtig!

Wer hätte gedacht, das unsere Mütter ein Liebesleben haben? Ich jedenfalls damals nicht. Meine Mama war nur Mama und das reichte. Aber Justin Bieber geht es gerade wohl genauso! Er mag gar nicht, das Mommy auf einmal wieder andere Dinge als das Wohl ihres Kleinen im Sinn hat. Er findet es nicht unbedingt toll, dass seine Mutter sich wieder mit Männern trifft. Pattie Mallette hatte für ihren Sohn lange auf ein Liebesleben verzichtet, möchte jetzt aber wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Der Teenie-Star sagte in der Radioshow von Ryan Seacrest: „Ich bin jetzt 18. Sie sagte mir, sie würde warten, bis ich 18 Jahre alt bin, bevor sie wieder anfängt, Dates zu haben. Mir gefällt das nicht wirklich, aber ich nehme an, ich muss mich damit abfinden. Meine Mom muss immer noch ein Leben haben.“ Wie großherzig vom Junior! Natürlich soll Pattie nun ihr Leben genießen und Justin Bieber kann sich die Herren ja anschauen und dann seiner Mutter sagen, was er von ihnen hält. Mehr aber auch nicht.

Pattie Mallette bekam ihren Sohn mit 18 Jahren. Sie und ihr damaliger Freund, Jeremy Bieber, trennten sich nur zehn Monate nach Justins Geburt. Mallette zog den Teenie-Star alleine auf.

Justin Bieber - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos