Justin Bieber: Heimlicher Konzert-Besuch von Selena Gomez?

Angeblich soll Selena Gomez ganz heimlich bei mehreren Konzerten von Justin Bieber dabei gewesen sein. Das soll auch der Grund gewesen sein, warum Jus bei seinen Auftritten ganz angestrengt ins Publikum spähte. „Jede Nacht halte ich Ausschau nach ihr!“, twitterte Justin am 21. Oktober und doch hatte er Zeit, sich noch einem ganz besonderen Fan zu widmen: Hailey Roser ist gerade mal 4 Jahre alt und hat schon Krebs. Ihre Eltern riefen die „Heilt Hailey“- Kampagne über „Facebook“ und „Twitter“ ins Leben.

Ein Follower meldete das Ganze der Seite „TMZ.com“ und die machten Justin Bieber auf die Kleine aufmerksam. Was dann kam war klar: Hailey durfte Justin vor einem Konzert in Milwaukee hinter der Bühne treffen und erlebte einen unvergleichlichen Moment. Ihre Eltern machten dem Sänger dann ein wunderschönes Kompliment via Twitter: „Kein wunder, das Selena so verliebt in Justin ist!“ Schöner hätte man es auch nicht beschreiben können! Hut ab, Justin!

Justin Bieber - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere - Arrivals - Cineworld, O2 Arena Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.