Justin Timberlake ist modisch auf der Höhe!

Das Justin Timberlake schon immer ein kleiner Fashion-Victim war, wissen wir alle. Doch nun bekommt er das auch von ganz offizieller Seite bestätigt. Justin Timberlake hat Lob vom Modedesigner Tom Ford bekommen. Der Sänger lande mit seiner Kleiderauswahl immer einen Treffer. Für Tom war es deswegen auch eine besondere Ehre, für Justin seinen Hochzeitssmoking zu entwerfen und mit ihm bei dessen Gestaltung zusammenzuarbeiten.

Gegenüber „E! News“ sagte Tom: „Ich verehre Justin. Er hat einen angeborenen Stil und großes Talent.“ Wahrscheinlich hofft der gute Tom, das Justin nun seine aktuelle Kollektion kauft…Aber es stimmt ja wirklich, das Justin immer topmodisch und wie aus dem Ei gepellt herumläuft.Auch seinen Anzug,den er zur Hochzeit mit Jessica Biel trug, war ein echter Hingucker. Kein wunder, das der Sänger immer wieder von allen möglichen Designern gelobt wird.

Justin Timberlake hat übrigens vergangenes Wochenende (20.-21.10.) Jessica Biel geheiratet. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt.

Jessica Biehl, Justin Timberlake - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos