Kanye West ein Familienmensch!

Wenn man sich von diversen Vorurteilen leiten lässt, dann würde man nicht glauben, dass Kanye West ein Familienmensch ist. Der Rapper versteht sich allerdings mit der Familie von Kim Kardashian prächtig. Kanye West liebt es, ein Teil des großen Clans seiner Freundin zu sein. Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, bei dem Erfolg! Eine Quelle sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Zwischen ihm und der Kardashian-Familie hat es auf Anhieb geklickt. Für ihn ist es perfekt. Er mag es, in ihrer Gegenwart zu sein und sie mögen ihn. Er gehört bereits zur Familie. Kanye müsste noch nicht mal heiraten. Er ist sozusagen schon verheiratet, ohne, dass er es weiß.“

Kanye West und Kim Kardashian sind seit einigen Monaten zusammen. Beide beteuern immer wieder öffentlich ihre Liebe zueinander.

Übrigens: Kanye West und Kim Kardashian stehen auf der Seite von Barack Obama. Das prominente Paar unterstützt den derzeitigen amerikanischen Präsidenten bei seinem Wahlkampf.

Kanye West - Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2013 Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.