Kate Middleton nackt! Wenn Männerträume platzen!

Wir hatten ja berichtet, dass Kate Middleton in der aktuellen Woche in einem dänischen Magazin mal wieder nackt gezeigt werden sollte. Dieses Mal allerdings nicht Oben-Ohne sondern Unten-Ohne. Eine delikate Angelegenheit, sowohl rechtlich als auch moralisch. Die Zeitschrift müsste wohl mit einer saftigen Strafe rechnen, wenn sie es denn wirklich tun! Nach neusten Informationen ist dies allerdings nicht der Fall. Das Magazin wird Kate Middleton nicht auf derartige Art und Weise präsentieren.

Das Magazin scheint sich vor der Geldstrafe nicht drücken zu wollen, denn obwohl die Anwälte der Königsfamilie schon vor Gericht gezogen sind und recht erhalten haben wird das Magazin wohl erneut die bereits bekannten Bilder von Kate Middleton nackt präsentieren. Unfassbar!

Derart private Aufnahmen, in einer Situation ind er sich Prinz William und Kate Middleton absolut nicht in der Öffentlichkeit befanden auch jetzt noch zu verwenden ist einfach nicht in Ordnung. Da mag der eine oder andere Männertraum geplatzt sein, doch manchmal ist doch der bloße Traum auch schöner als derartiges Verhalten, oder?

Kate Middleton nackt! Wenn Männerträume platzen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.