Katie Holmes und Tom Cruise wieder ein Paar?

Die Wahrscheinlichkeit soll tatsächlich bestehen! Katie Holmes würde angeblich zu Tom Cruise zurückkehren, sollte er Scientology den Rücken kehren. Die Amerikanerin reichte im Juni die Scheidung von dem Schauspieler ein, der soll jetzt überlegen – aus Liebe zu Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri – aus der „Church“ auszusteigen. Ein Freund verriet gegenüber der britischen „Grazia“:

„Katie liebt romantische Gesten. Tom hat sie beim ersten Mal umgehauen und wenn er es jetzt wahr macht und wegen ihr Scientology verlässt, würde es ihr schwer fallen, nicht darauf einzugehen.“ Schließlich sei die „Church“ die größte Konstante in Toms Leben, heisst es. Wenn er diese verlassen würde, könnte Katie Holmes gar nicht anders, als ihm noch eine Chance zu geben, so der Freund abschließend.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht.

Tom Cruise and Katie Holmes Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.