Kevin James macht alles nur für seine Kinder!

Was Kevin James da so macht, tut er eigentlich nur für seine Kinder! Ja, richtig gehört! Er möchte seine Kinder mit seinen Filmen stolz machen. Überhaupt will der Schauspieler mit seinen Rollen Spaß und Freude verbreiten. Kevin James sagte „CNN“ dazu: „Ich will Filme machen, auf die ich stolz bin und die meine Kinder irgendwann sehen können und ich sitze daneben und fühle mich wohl. Und ich will Menschen bewegen. Ich will, dass die Menschen sich ein bisschen wohler in ihrer Haut fühlen, wenn sie das Kino verlassen.“

Was für ein guter Mensch! Geld und Ruhm stehen bei dem guten Kevin natürlich ganz hinten an! Da geht einem doch glatt das Herz auf. Alles für den Klub, alles für den Dackel! Es fehlen einfach die Worte!

Kevin James wurde durch seine Serien-Rolle in „King of Queens“ bekannt. Ab 08. November ist er hierzulande in der Komödie „Das Schwergewicht“ in den Kinos zu sehen.

Kevin James - "Here Comes The Boom" Philadelphia Premiere

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos