„Kings Of Leon“ versprechen neues Album!

Offenbar sind sie fast fertig! Das nächste Album der „Kings Of Leon“ wird schon bald auf den Markt kommen. Das versicherten jetzt die Mitglieder der Band. Bassist Jared Followill meinte gegenüber BBC 6 Music: „Wir schreiben gerade daran, es wird schon sehr bald rauskommen. Wir gehen demnächst ins Studio, aber wir haben keine genauen Pläne, es dieses Jahr fertig zu stellen. Aber: Anfang nächsten Jahres wird es ganz sicher soweit sein. Erwartet das Album einfach mal früher als später.“

Bereits im AUgust wurden erste Gerüchte laut: Die „Kings of Leon“ zog es wieder ins Aufnahmestudio. Die US-Rocker zeigten sich bereit für ihr sechstes Studioalbum. Einen konkreten Terminplan gibt es bisher aber noch nicht. Bassist Jared Followill sagte „BBC Radio 1“ dazu: „Wir treffen uns jeden Tag mit Produzenten, wir bringen jetzt den Ball für das sechste Album ins Rollen. Ich kann nichts Genaues sagen, aber wir werden definitiv in näherer Zukunft mit der Platte beginnen.“

Zuletzt veröffentlichten die „Kings Of Leon“ 2010 die Platte „Come Around Sundown“.

Kings of Leon Foto: (c) Ross Halfin / Sony Music