Kirstie Alley: Jetzt müssen die Pfunde purzeln!

Da hat sie sich aber ganz schön was vorgenommen. Kirstie Alley will wieder einmal abspecken. Die Schauspielerin verlor nach ihrer Teilnahme bei „Dancing With The Stars“ im letzten Jahr etliche Pfunde – die sie nach der Sendung wieder zunahm. Natürlich wurde sie für die tolle Figur von allen Seiten gelobt und nun will sie wahrscheinlich wieder dieses befriedigende Gefühl spüren. Jetzt möchte Kirstie Alley nämlich erneut bei der Tanz-Show teilnehmen und will so dünn wie möglich werden.

Die 61-Jährige gegenüber dem „Us Magazine“: „Ich will einfach eine Size Zero werden – wie alle anderen Mädchen in der Show. Nur für fünf Minuten – mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag wieder aufgehe wie ein Ballon!“ Klingt mehr nach einem Traum als nach einem echten Plan, oder?

Noch in der vergangenen Woche äußerte sich Kirstie Alley kritisch über den Magerwahn in Hollywood und deshalb gehen wir hier mal von einem kleinen Scherz am Rande aus!

Kirstie Alley - "Bad Teacher" World Premiere Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.