Lady GaGa in „Zoolander 2“?

Sie scheint seine erste Wahl zu sein! Wird Lady GaGa tatsächlich in „Zoolander 2“ mitspielen? Offenbar bekam die Sängerin jetzt ein entsprechendes Angebot. Laut der „Sun“ will Ben Stiller Lady GaGa unbedingt bei der Fortsetzung seines Streifens „Zoolander“ an Bord haben – und offerierte ihr ein Drei-Millionen-Pfund-Angebot. Wie ihre Rolle dann genau aussehen soll ist allerdings nicht bekannt, wobei die Reihe seiner alternativen durchaus Rückschlüsse zulässt.

Ein Insider sagte: „GaGa steht ganz oben auf seiner Wunschliste. Sie hat das Talent und die Haltung – und einen tollen Sinn für Humor.“ Sollte Lady GaGa nicht zusagen, hat Ben Stiller weitere Eisen im Feuer: Kate Moss, Heidi Klum und Adriana Lima.

Klingt doch so als sollten diese Promis lediglich sich selber spielen. Er kann doch auch eine lange Liste an Cameo-Auftritten organisieren, dazu sind doch wahrscheinlich all diese Mädels interessiert.

Lady Gaga in Concert on NBC's "Today Show" Toyota Concert Series Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos