Lily Allen: Viel Leben in neuem Album!

Nicht jeder Künstler spricht so offen über die eigene Inspiration, wenn sie so privat ist. Lily Allen arbeitet derzeit an neuen Songs. Die britische Sängerin hofft, 2013 ein neues Album auf den Markt zu bringen. Wie die Musikzeitschrift “NME” berichtet, ist die 27-Jährige derzeit mit ihrem langjährigen Produzenten Greg Kurstin im Studio. Dabei lässt sie sich unter anderem auch von ihrer Ehe und ihrer kleinen Tochter inspirieren. Eilig hat sie es mit einem neuen Album aber nicht. Bei derart privaten Themen sollte man sich auch Zeit nehmen, denn diese Songs werden einen für den Rest des Lebens begleiten.

Lily Allen sagte dazu: “Ich werde nichts herausbringen, bis ich das Endprodukt für erstaunlich – oder zumindest gut – befinde. Ich denke nicht, dass irgendetwas in den nächsten paar Monaten rauskommt, aber hoffentlich im nächsten Jahr.”

Lily Allen erwartet mit Ehemann Sam Cooper übrigens ihr zweites Kind. Die beiden sind, nach zwei Fehlgeburten der Sängerin, vor acht Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden.

Lily Allen - Glamour Women of the Year Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos