Macy Gray will Vermögen auf den Kopf hauen!

Sie hat offenbar keinerlei Bezug zu ihrem Bankkonto! Warum auch? Wenn es einem keine Sorgen bereitet, dann kann man es auch mal schnell vergessen, oder? Macy Gray ist halt ein bisschen ein verwirrter Geist. Und so verwundert es nicht, dass die Sängerin keinen blasen Schimmer davon hat, wie viel Geld sie eigentlich auf dem Konto hat. Da werden sich wohl andere Menschen in ihrem Auftrag drum kümmern.

Gegenüber „celebritynetworth.com“ sagte Macy Gray jetzt: „Wow! Hier steht, ich bin 38 Millionen Dollar wert. Ich weiß gar nicht, woher die das haben, weil ich das noch nicht einmal weiß. Aber wenn das stimmt, lasse ich mir das sofort auszahlen und gehe einkaufen.“

Wir gehen mal davon aus, dass sie diese Aussage nicht ganz so ernst gemeint haben kann. Auch eine Macy Gray wird einige Zeit brauchen um den Schotter unter den Menschen zu verteilen. Zumindest scheint sie in diesem Bezug aber nicht zu klammern!

Macy Gray - Cornbury Music Festival - Day 2 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.