Madonna: Tochter Lourdes kehrt ihr den Rücken!

Wenn die Mama so richtig berühmt ist, dann genießt man entweder das Leben an ihrer Seite oder es nervt einen nur. Einen Weg dazwischen scheint es nicht zu geben. Madonnas Tochter Lourdes will sich jetzt offenbar eine eigene Bleibe suchen. Die 16-Jährige hat keinen Gefallen an dem Glitzer-Leben ihrer Mutter. Lourdes hat sich nun an eine private Kunsthochschule einschreiben lassen, um zu studieren und ein ganz normales Leben zu führen.

Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“ über Madonna und ihre Tochter: „Lourdes kann es kaum abwarten, auszuziehen und an der Uni anzufangen. Sie hat schon alles geplant. Lourdes ist es leid, im Rampenlicht zu stehen.“

Ist das nur eine Phase oder wird sie sich dauerhaft verabschieden wollen. Lourdes hatte die Frau Mama schon einige Male begleitet und machte auch diverse Male den Eindruck selber ins Rampenlicht zu wollen, doch in ihrem Alter darf man sich auch noch tagtäglich anders entscheiden.

Madonna - "W.E." Filming in Central Park in New York City on September 17, 2010 Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos