Matthias Schweighöfer und die alte Dame!

Wo die Freundschaft Wurzeln schlägt! Matthias Schweighöfer und seine Filmpartnerin Ruth-Maria Kubitschek können gar nicht genug voneinander schwärmen. Die beiden Schauspieler drehen gerade gemeinsam den Streifen „Frau Ella“ und Kubitschek zeigt sich von ihrem 50 Jahre jüngeren Kollegen begeistert.

Gegenüber der „Bunte“ sagte sie jetzt: „Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist – obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist.“ Schweighöfer nannte Kubitschek eine „steile Rakete“ und die „deutsche Catherine Deneuve“. Außerdem könne man sich von ihr in Sachen Gelassenheit einiges abgucken. Der Berliner abschließend: „Ruth ist einfach total relaxt.“

Übrigens: Matthias Schweighöfer mag es, sowohl als Schauspieler, als auch als Regisseur zu arbeiten und zu Weihnachten kocht er gerne selber!

Matthias Schweighöfer Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.