Mila Kunis und ihr Ex!

Mila Kunis hatte anscheinend eine Begegnung mit ihrem Ex Macaulay Culkin, die alles andere als schön war! Während sie mit Ashton Kutcher turtelt, kann ihr Ex-Freund Macaulay Culkin die Schauspielerin scheinbar nicht vergessen. Der 32-Jährige soll die Trennung von seiner langjährigen Freundin noch immer nicht verkraftet haben. Ein Augenzeuge berichtete jetzt, dass er gesehen haben will, wie Culkin seine Ex vor einem Kino in Brooklyn angesprochen haben soll.

Der Insider gegenüber dem „Star“-Magazin: „Er sagte Mila, er wolle, dass sie Ashton verlässt. Und mit ihm zusammen ist. Macaulay erklärte ihr, dass sein Leben auseinanderbreche, und er ohne sie nicht leben könne. Sie redeten und umarmten sich, Macaulay schien in keiner guten Verfassung zu sein. Er zitterte und sah wirklich dünn und ungesund aus.“ Macaulay Culkin soll seit der Trennung drogensüchtig sein. Da scheint der arme wirklich einen schweren Liebeskummer zu haben. Wie sich das allerdings auf seine eh schon fast nicht mehr vorhandene Gesundheit auswirken wird, ist fraglich. Mittlerweile rechnen viele damit, das Macauly der nächste Promi-Tote sein wird…

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar, bevor sie sich im Januar 2011 trennten.

Mila Kunis und ihr Ex! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.