Miley Cyrus bereitet Liam Hemsworth große Sorgen!

Eigentlich konnte Miley Cyrus gar nichts dafür, doch an Liam Hemsworth gehen Mediengerüchte nicht immer spurlos vorbei. Ist auch kein Wunder bei der Anzahl an neuen Informationen die man über Miley täglich finden kann. Als vor einigen Monaten berichtet wurde, seine Freundin Miley Cyrus sei ins Krankenhaus eingeliefert worden, machte er sich große Sorgen. Er rief sofort bei seiner Liebsten an, um sicherzustellen, dass es ihr gut ging.

Die Sängerin und Schauspielerin sagte dazu jetzt in der Talkshow von Jay Leno: „Ich war dort nur, um einen Bluttest machen zu lassen und dann rief Liam an und meinte: ‚Bist du im Krankenhaus?‘ Er hat gerade ‚Die Tribute an Panem‘ gefilmt. Ich meinte nur: ‚Mir geht’s gut. Alles gut.'“ Das kann schon eine ganz schön große Last sein, doch er hat ja den richtigen Weg gewählt und sich sofort selber schlau gemacht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Miley Cyrus - 2012 iHeartRadio Music Festival Foto. (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.