Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung nur eine Frage der Zeit?

Es sind schon wieder neue Gemeinheiten über Miley Cyrus unterwegs! Offenbar haben es diverse „Insider“ mal wieder auf die Beziehung der Sängerin und Schauspielerin abgesehen. Beweist sie auf der einen Seite gerade mal wieder der ganzen Welt was für eine schöne Stimme sie hat, wird ihr auf der anderen Seite schon wieder ein Messer in den Rücken gerammt. Miley Cyrus kann offenbar tun was sie will, ein wenig Missgunst bekommt sie immer ab.

Angeblich soll Miley Cyrus extrem nervig und kindisch sein, was Liam Hemsworth wohl auf Dauer nicht ertragen kann. Ein Insider berichtet dem Magazin „Viply“ jetzt Details und nutzt dabei ein nicht gerade charmanten Wortschatz: „Er (Liam Hemsworth) hält Miley für eine verzogene Göre. Als die beiden ein Paar wurden, hatte er die Hoffnung, dass sich das mit den Jahren vielleicht ändern würde. Doch Liam hat eingesehen, dass Miley von Tag zu Tag kindischer wird. Er wird sich sehr bald von ihr trennen.“

Wir wollen mal hoffen, dass dieser Insider sich diese Geschichte nur aus den Fingern gesaugt hat, denn Liam Hemsworth scheint Miley Cyrus den nötigen Halt für ihre Arbeit und ihr Leben zu geben den sie braucht!

Miley Cyrus and Liam Hemsworth - "The Hunger Games" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos