Morgan Freeman ist nicht tot! Er hat keine Lust auf Ruhestand!

Mal wieder hat eine Welle der Falschmeldungen über den angeblichen Tod von Morgan Freeman Facebook und Twitter erreicht. Leider haben die Betreiber von Facebook die Kondolenzseite zu seinem Tod immer noch nicht gelöscht, auch wenn mittlerweile erwiesen ist, dass der Schauspieler noch lebt. Morgen Freeman ist nicht tot, ganz im Gegenteil: Morgan Freeman will sich noch lange nicht zur Ruhe setzen. Der Schauspieler plant, noch viele Jahre vor der Kamera zu stehen. Daran ändert auch der Preis für sein Lebenswerk, den er 2011 vom American Film Institute bekam, nichts.

Morgan Freeman sagte der „Washinton Post“: „Das ist irgendwie beängstigend. Es ist, als würde jemand sagen, ‚Hey, du hast dein Ding durchgezogen, setz dich jetzt hin.‘ Ich bin noch nicht bereit dazu.“

Auch hat er erst vor Kurzem noch betont wie schwer es sei gute Drehbücher und Rollen zu finden, klingt das nach einem Mann, der sich die Erde vom Himmel aus anschaut! Dafür hat er einfach noch zu viel vor! Weder eine geplatzte Halsschlagader noch ein Skiunfall haben ihn ereilt! Er lebt!

Morgan Freeman - "The Dark Knight Rises" European Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.