Morgan Freeman: Tote leben länger!

930.000 Menschen betrauern bei Facebook den Tod von Morgan Freeman. Natürlich ist der Schauspieler nicht verstorben, doch die Betreiber von Facebook scheinen immer noch nicht in der Lage sein diese Seite endlich vom Netz zu nehmen. Was sein Alter angeht, da beliebt Morgan Freeman übrigens gerne zu scherzen. Er ist und bleibt einfach ein netter Mensch. Ben Affleck hatte da so einiges in Bezug auf den Megastar und seinen Bezug zum Alter zu sagen:

„Ich traf Morgan Freeman und sagte ihm ‚Sch****, Morgan, ich werde 40‘. Aber er sagte, dass ich doch jetzt erst in mein bestes Alter komme“, berichtete Affleck gegenüber der Webseite ‚Total Film‘. „Ich dachte erst, dass es wohl Mist ist, aber wenn Morgan so etwas sagt, dann ist es wahrscheinlich wahr.“

Dennoch bleibt unser Appell im Raum stehen doch endlich mal diesen peinlichen Nachruf zu löschen, denn gerade bei älteren Menschen ist das echt nicht nett. Außerdem scheinen leider immer noch Menschen auf diese Seite hereinzufallen, denn die Anzahl der „Gefällt mir“ steigt weiterhin!

Morgan Freeman - "The Dark Knight Rises" World Premiere Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.