Naomi Campbell: Rupert Everett findet sie sexy!

Ob das ein Lob ist? Rupert Everett würde bei Naomi Campbell schwach werden. Zumindest für einen kleinen Moment! Und das, obwohl der Schauspieler offen homosexuell lebt. Ganz ohne Reiz sind Frauen für ihn trotzdem nicht. Nur weil man homosexuell ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht mehr zwischen schönen Frauen und weniger attraktiven Ladys unterscheiden könnte.

Der 53-Jährige Rupert Everett sagte der britischen „Glamour“: „Grace Jones oder Naomi Campbell. Aber das können nur One-Night-Stands sein. Sie haben unglaubliche Körper und für eine Nacht ist es toll, aber wenn es darüber hinausgehen sollte, glaube ich, würde man sich lieber erschießen.“ Soll das etwa auf den Charakter der Damen anspielen? Wohl eher nicht!

Rupert Everett outete sich übrigens 1989 als homosexuell. Anderen Schauspielern würde er von diesem Schritt allerdings nicht raten. Er ist überzeugt, dass sein Outing seiner Karriere geschadet hat.

Rupert Everett - 6th Annual Rome International Film Festival Foto: (c) Insidefoto / PR Photos