Nelly hat doch nichts gewußt!

Wie unschön für Nelly! Gerade wurden im Tour-bus Drogen gefunden und schon hacken alle auf dem armen Kerl herum. Dabei konnte er doch gar nichts dafür! In Nellys Tourbus sind vorgestern (11.10.) Drogen gefunden worden. Ein Mitglied seiner Entourage hatte anscheinend Heroin und Marihuana an Bord geschmuggelt. Wie der Onlinedienst „TMZ.com“ berichtet, nahm die Polizei noch vor Ort einen Angestellten des Rappers fest, der später auch geständig war.

Nelly ließ zu dem Vorfall verlauten: „Nach meinem Verständnis hat ein Mitglied meiner Angestellten die unglückliche Entscheidung getroffen, verbotene Substanzen mit in den Tourbus zu nehmen und deshalb wurde er heute Morgen verhaftet. Weder ich noch irgendjemand anderes im Bus hatte eine Ahnung davon, dass er etwas mit in den Bus gebracht hatte. Die Gesetzeshüter haben gegen niemand als diese Einzelperson Anklage erhoben.“

Tja, es ist wirklich immer schwieriger, gutes Personal zu bekommen.

Nelly - KIIS FM's Jingle Ball 2010 Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos